Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht was ich an mir ändern muss, das es zukünftig mit uns klappt und das ich es nicht nocheinmal kaputt mache...

Natürlich glaubt ihr es seien leere Versprechungen weil ich es eben schon einmal nicht einhalten konnte.

Aber glaubt mir dieses eine Mal ... -es gibt keine Entschuldigung für mein Verhalten , keine Frage! - 

Ich will dieses Mal alles besser machen.... : 

 

♥ [nicht mehr grundlos szenen machen]

♥ [meine Probleme nicht an euch auslassen]

♥ [nicht zicken, streiten, sticheln.]

♥ [den Freiraum geben den ihr braucht und der euch auch zu steht]

♥ [mich einfach zurück halten, nicht frech werden, und mich meinem Alter entsprechend verhalten]

 

... dies hört sich ja alles schön und gut an. Ich kann euch nur sagen was ich nicht mehr machen will und was ich euch wirklich dieses Mal ernsthaft verspreche... 

 

....ob mir diese Letzte Chance nochmal gegeben wird liegt daher nun ganz allein bei euch... ♥


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!